Über mich

Hallo! Ich bin Sina und heiße dich herzlich willkommen auf meinem Blog!

Was findest du hier? Ich schreibe Geschichten, Gedichte, Fantasy, Erfahrungsberichte, Rezensionen und Tipps und Tricks über den kreativen Prozess. Mich interessiert, was man braucht, um eine fesselnde Geschichte zu erfinden und das in jeder Form, sei es Film, Videospiel oder Buch.

Ich bin ein begeisterter Pen&Paper-Rollenspieler und sammle absurde Fakten und seltsame Geschichten über unsere Welt. Wenn du mir also den Tag verschönern willst, kannst du mir ein paar unnütze Fakten erzählen 😉

Ich poste einmal die Woche, aber an keinem festen Tag.

Für alles andere und noch mehr gibt es Twitter: @SinaBennhardt

Viel Spaß beim Stöbern,
deine Sina 🙂

PS: Wenn du dich fragst, woher ich mein tolles Titelbild habe, dann kannst du Nadine Merschmann dafür danken! Hier findest du ihr Instagram und ihren Blog Schmertterlingsherz.