Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog!Sina Bennhardt

Ich heiße Sina und ich schreibe Geschichten, Gedichte, Fantasy, Erfahrungsberichte, Rezensionen und Tipps und Tricks über den kreativen Prozess. Mich interessiert, was man braucht, um eine fesselnde Geschichte zu erfinden und das in jeder Form, sei es Film, Videospiel oder Buch.

Ich bin ein begeisterter Pen&Paper-Rollenspieler und sammle absurde Fakten und seltsame Geschichten über unsere Welt. Wenn du mir also den Tag verschönern willst, kannst du mir ein paar unnütze Fakten erzählen 😉

Ich habe meinen Zeitplan für das Posten meiner Beiträge ein bischen reduziert, weil mir gesagt wurde, dass man bei 4+ Beiträgen in der Woche kaum hinterherkommt.
Deswegen werde ich jetzt „nur“ noch mittwochs und sonntags posten.

Ihr findet mich außerdem unter Show, don’t tell , wo ich ca einmal im Monat Schreibtipps veröffentliche.

Für alles andere und noch mehr gibt es Twitter: @SinaGeschichten

Viel Spaß beim Stöbern! 🙂