Über mich

Hallöchen und willkommen auf meinem Blog! 🙂

Ich heiße Sina und ich schreibe Geschichten, Gedichte, Fantasy, Erfahrungsberichte, Rezensionen und Tipps und Tricks über den kreativen Prozess.
Ich blogge frei nach dem Motto: In jedem literarischen Erguss kann man ein Werk annehmbarer Qualität finden und die finden dann ihren Weg auf diesen Blog.

Zur Zeit bin ich Student (Ernährungswissenschaften, habe aber auch schon vier Semester Mathe hinter mir) und arbeite jetzt in meiner Freizeit an diesem Blog.

Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es neue Beiträge.
Und natürlich kann es immer passieren, dass ich außerhalb meines Plans poste, weil ich nicht warten kann oder weil ich gerade Spaß daran habe 😉
Für alles andere und noch mehr gibt es Twitter: @SinaGeschichten

Viel Spaß beim Stöbern! 🙂