Zurückgespult, Versuch 3

Ich weiß nicht, woher das Gefühl kommt, aber so langsam denke ich, dass Wu-Tang den Überfall aktiv sabotieren möchte. 😀

Hier geht’s zum ersten Versuch.

 

Versuch 3

.

Szene 5: Noch ein Reset (Fortsetzung)

Vincent (dreht sich langsam zu Wu-Tang): Hast du mich abgeknallt?

Wu-Tang: Waaaaaas? Neeeeeeein!

Vincent: Wer war es dann? Kassierer hatte noch keine Waffe gezogen!

Wu-Tang: Jo, öh … viellei-

Kevin: HALTET ALLE DIE KLAPPE! WIR SIND GE-STOR-BEN! WISST IHR, WAS DAS BEDEUTET? WIR DÜRFTEN NICHT MEHR LEBEN!! WIR SIND TOT! (atmet schwer)

(Alle starren Kevin einen Moment an.)

Wu-Tang: Jo, Boss, ich glaube-

Kevin: Kein „Jo, Boss“ mehr, Wu-Tang! Ich mache jetzt den Plan und ihr werdet euch daran halten!

(Vincent und Wu-Tang werfen Louie einen fragenden Blick zu und Louie nickt.)

Louie: Es freut mich, dass du Verantwortung übernehmen willst.

Kevin (verzweifelt): Ich will gar keine Verantwortung übernehmen. Ich will LEBEN!!

Wu-Tang: Okay, Neuer-Boss. Was ist der Plan?

Kevin: Gut. Wir machen das so…

(Licht aus. Szenenwechsel.)

.

Szene 6: Versuch 3.0

(Louie, Vincent, Wu-Tang und Kevin sitzen in einem offensichtlich gestohlenen Bus und heizen den Weg in Richtung der Tankstelle hinunter. Wu-Tang fährt. Hinter ihnen leuchten und heulen Sirenen.)

Kevin (Kopf in den Händen vergraben): Wir werden sterben…

Wu-Tang: Keine Sorge, neuer Boss, wir sind fast da.

Kevin (blickt auf): Wir ziehen das doch nicht durch? Oder? (schaut sich Hilfe suchend um) Oder?!

Vincent (lädt seine Pistole): Bei erstem Plan geht immer was schief, neuer Boss. Wir ziehen durch!

Kevin: Nein!

(Alle ignorieren Kevin.)

Wu-Tang: Jo, warum haben wir eigentlich keine Codenamen, Bossmann? Ich mochte unsere Codenamen.

Louie: Meint ihr nicht, dass es ein wenig spät dafür ist? Es ist ja schon fast vorbei.

Wu-Tang: Wir könnten unsere Zweitnamen nehmen. Ich wäre einfach nur Tang! Voll cool!

(Vincent ist nicht begeistert.)

Louie (seufzt): Von mir aus. Ich bin Lazer.

Wu-Tang (macht große Augen und setzt den Buss fast vor einen Baum. Die Sirenen sind immer noch dicht hinter ihnen): Jo, Boss, dein Zweitname ist Lazer? Wie krass ist dass denn? (zu Vincent) Und was ist deiner?

Vincent (seufzt): Maria.

Wu-Tang (lacht): Und du, Boss-Kevin?

Louie: Er heißt nur Kevin.

Kevin (laut): Können wir uns bitte auf unsere Flucht konzentrieren?!

Wu-Tang: Keine Flucht, Boss-Kevin. Wir überfallen die Tankstelle. Da vorne ist sie schon!

(Sie rasen ungebremst auf die Zapfsäulen zu.)

Kevin: Neineineineinein!! BREMSEN! BRESEN!!

Wu-Tang: Ich brems ja schon!

(Vincent lässt seine Pistole einrasten und hält sie Wu-Tang an die Schläfe.)

Vincent: Rache ist süß, cyκa!

Kevin (versucht Vincent aufzuhalten): NEINEINEINEIN!

(Vincent erschießt Wu-Tang. Sie fahren ungebremst in die Zapfsäulen. Alles explodiert. Alle sterben.)

.

Szene 7: Und noch ein Reset

Wu-Tang (lacht und klatscht in die Hände): Ich will den nächsten Plan machen!!

 


Das kann ja nur besser werden.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.