Es ist 1:00 Uhr Nacht …

Die Grausamkeit der Geschichten

Es ist 1:00 Uhr Nacht und ich bin wach.
Gerade ist die letzte Geschichte ausgelesen, zu Ende erlebt.
War es das?
… da war doch was.
In meinem Kopf, ich hab’s gespürt.
Unruhe.

In dem Buch war alles so einfach.
Es gab Gut und Böse.
Licht und Dunkel.
Und zu guter letzt ein Ende.

Ist das nicht jedermanns Wunsch?
Ein Abenteuer und dann Schluss.

Es ist 1:00 Nacht und die Welt schläft.

Teilen mit:
0

3 Replies to “Es ist 1:00 Uhr Nacht …”

  1. AnnaTeresa says:

    Das ist sooooo toll geschrieben! Bin dank des Kommentierwochendes von Litnetzwerk auf deinen Blog aufmerksam geworden und gerade deine Gedichte gefallen mir wirklich gut!

    Liebste Grüße
    AnnaTeresa

    Antworten
    1. Sina Bennhardt says:

      Danke, danke, danke!!!

      Gerade bei meinen Gedichten bin ich mir immer unsicher, weil das eben nicht „Mainstream“ ist. Dein Kommentar hat mir gerade total den Abend versüßt!! <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.