Somnia – Die Kunst der Kunst

Für alle, die es verpasst haben sollten: Ich habe ein Spiel programmiert 😉 Dieser Artikel ist ein kleiner Showcase der Illustrationen und auch Pixelart, die darin vorkommen. Heute gibt’s also nicht viel Geschriebenes, sondern stattdessen Bilder zum angucken. Muss auch mal sein. 🙂

 

Meine liebe Freundin Talli (instagram tarinonoto und Blog trainonoto.wordpress.com) hat ALLES gemalt. [Außer die Pixelart, das war mein Vergehen 😉 ]

Dafür haben wir uns für 3 Tage getroffen und während ich programmiert habe, hat sie die BESTEN BILDER EVER rausgehauen!!!

Hier ein kleiner Eindruck:

Sind die nicht wunderschön?!!

Und schaut euch erst das hier an!! ↓


Ich würde am liebsten alles posten, was  sie in diesen 3 Tagen kreiert hat, aber ich will euch nicht zu viel vorwegnehmen. 😉
Also bitte schaut doch auf instagram und auf ihrem Blog vorbei und schenkt ihr ein bisschen Liebe für Ihre Mühe und ihre Zeit, die in diese Bilder geflossen sind.

 

Mein erster Versuch mit Pixelart

Nachdem das Wochenende zu Ende war, habe ich mich dann noch selbst ein bisschen an die Kunst und Pixelart gewagt und habe unter anderem Folgendes kreiert:

Das hat bestimmt 4 Stunden gedauert. Wer hätte gedacht, dass Pixelart sooooooo schwierig ist?!?!!

Ich hoffe dieser visuelle Leckerbissen, hat euch etwas Hunger auf mehr gemacht, denn ich darf nun stolz das Release-Date veröffentlichen!!!

Es ist der … *Trommelwirbel*

01.09.2017

Markiert es euch im Kalender, denn dann könnt ihr mein Spiel kostenlos von meiner Seite herunterladen. 😉
Ich bin schon ganz aufgeregt!!!!!!!!!

Zum Download »


« letzter Beitrag zu Somnia

Nochmal hier, weil man es nicht genug sagen kann: Danke schön, Talli!!!!!!!

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.