Browniepunkte

Das hier ist meine virtuelle (Blog-interne) Hall of Fame. Hier ehre ich Personen, die sich besonders auf meinem Blog hervortun, die mich durch ihre Kommentare zum Lachen oder zum Nachdenken bringen (oder alles auf einmal).

Dafür verteile ich Browniepunkte.

  1. Top-Brownie: Guacamole (55.5 BP)
  2. Silber-Brownie: Katharina (18 BP)
  3. Bronze-Brownie: Levi (8.5 BP)

 

 

Die Regeln:

  • Jeder mit Browniepunkten darf in meine Hall of Fame. (Dabei benutze ich den Namen, der beim Kommentieren benutzt wird.)
  • Die Verteilung der Browniepunkte ist höchst subjektiv und folgt keinen Regeln.
  • Es bringt dir nichts Top-Brownie zu sein, außer meine Anerkennung und ewige Dankbarkeit. 🙂
  • Das hier ist alles nur Spaß und absolut kein Wettkampf. Also gilt: nur kommentieren, wenn man was zu sagen hat. Kommentieren um des Kommentierens Willen gibt keine Browniepunkte. 😉