Ellie Algebra, Abenteuer Kröte: Ein multifunktionales Funktionssystem

Das hier ist ein ein Anfangstext, der neue Leser mit diesem Comic bekannt machen soll. Es ist definitiv kein Text, den ich als Platzhalter vor jeden Ellie Algebra Artikel geschrieben habe… oder vielleicht doch?!

Viel Spaß beim Lesen.

 


Wer ist Ellie Algebra? Hier geht’s zum Anfang: Prolog

Hier geht’s zum nächsten Kapitel: Die vollbärtige Induktion

0

2 Gedanken zu „Ellie Algebra, Abenteuer Kröte: Ein multifunktionales Funktionssystem

  1. Nachdem ich mich gerade fasziniert durch „Ellie Algebra“ gelesen habe (ich bin rein zufällig durch den Kommentar bei der „Kölner Leselust“ hier gelandet), kann ich eindeutig bestätigen, dass der Comic auch für Nichtmathematiker ein Lesevergnügen ist. Besonders gut gefällt mir bisher das Nullmonster!

    1. Danke schön!!! <3 Das freut mich wirklich sehr! 🙂
      Das Nullmonster wird in nächster Zeit erstmal nicht wieder auftauchen, aber ich hoffe du kannst dich mit King David und der Binärkuh IO auch anfreunden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.